Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Plugin Settings

AW: Oscam Plugin Settings

Ja 755 meine ich, das war vorher nicht.
Die anderen Daten werden standartmäßig in den Ordner /usr/keys/ abgelegt.

Den Ordner oscam/ und die Datei emm.log habe ich selbst erstellt.


logfile = /tmp/.oscam/oscam.log ist im tmp Ordner auch nicht zu finden.

Mal schauen ob es jetzt klappt!

......


Klappt jetzt, im Ordner oscam wurden zwei Dateien erstellt v13_unique_emm.log und v13_unique_emm.bin
Die erste geblockte emm wurde in der emm.log schon festgehalten.

Traumhaft!

Kann ich aus der Version eigentlich ne YMOD Version machen oder fange ich jetzt von vorne an damit die Keys für ORF gelesen werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam Plugin Settings

es gibt doch ein patch sowie emus und softcam wie sie alle heissen für orf
hier sind doch jede menge davon
 
AW: Oscam Plugin Settings

Hab bisher nur was von camd3 gelesen die man hinzufügen muss damit oscam die keys für die össis lesen kann.
Bin ja schon froh das ich die erste Baustelle dank Deiner Hilfe erledigen konnte ;-)
THX DIA
 
AW: Oscam Plugin Settings

Das mit der EMU für die Ösis klemmt ich mir dann wohl mal, hab's zwar schon hinbekommen bei einer Version, wobei das Loggen der EMM'S leider nicht geklappt hat und ich aus Sicherheitsgründen zur Version ohne EMU geblieben bin.

Aber der Ganze Aufwand ist ja eh bald für die Katz wenn ich das gestern Richtig in der Zeitschrift Digital TV gelesen habe.

Bald klappt es nur noch mit net Ösis Ice Karte die mir dann definitiv zu hoch gehandelt wird.
 
AW: Oscam Plugin Settings

Hab dann doch die Emu YMod Version vom Feed laufen und funktioniert nach den Anpassungen gut.
Jetzt aber mal ne Frage, warum erstellen verschiedene Oscam Versionen denn verschiedene emm.logs ?

Bei der einen Version heißt die Datei V13_unique_emm.log und bei der anderen nur V13_emm.log
 
Zurück
Oben