Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Panel

Was hat das für einen Mehrwert? Warum sollte man 70€ im Jahr ausgeben, wenn man sowieso alles schon gebührenfrei hat?
 
Ist wohl eher für Payserver.
Die Kunden der Payserver bekommen hier keinen Support, aber die Betreiber schon?
Fragwürdig.
 
OScam, CCcam, IPC und vieles mehr wird auch von PayServer benutzt. Aber nur weil man es auch anderweitig nutzen kann, bedeutet es nicht gleich das man es nicht unterstützt. Xtreamcodes ist das selbe spiel. Ich habe das Script mal vor 2 oder 3 Jahren getestet und bin darauf hängen geblieben. Ich bin da sicherlich kein Einzelfall :)
 
Oscam, CCcam und IPC hat aber keine Optionen, um z.B. Preise und Reseller einzurichten.
Dann können wir ja ab jetzt auch den Kunden der Payserver Support bieten und nicht nur denen, die sich die Taschen damit voll machen.
 
Nur weil etwas eine funktion hat, muss man es nicht zwingend verallgemeinern. Im OScam kann auch von Haus aus ein ablaufdatum eintragen. Das ist auch vom vorteil auch ohne irgendwelche fremden interface. Und wie auch schon gesagt ist xtream nix anderes.
 
Ob Xstream das Gleiche ist, ist doch kein Argument. Dann gehört Xstream hier in meinen Augen auch nicht her.
Diese Tools gehen mir viel zu weit und wenn sie zugelassen sind hier, dann ist das für mich ein klarer Fall von Doppelmoral.
Ich gebe dann jetzt ab sofort auch Payserver Kunden Support.
 
OSCAM Panel is a panel developed according to the demands of our customers.
You can use it and make a suggestion.

FaalSoft only sales: Panel Software
Not sales: cards, servers, cardserver lines

FaalSoft Only Supports Panel Software
Not Supports cards,servers,lines

All our panels are 15 days free demo
 
Zurück
Oben