Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam-Pairing-Kabel TV: Hier geht es nur um Liwest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angrydad

Newbie
Registriert
23. Mai 2015
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen!

Als erstes gleichmal - - BITTE nicht hauen! - ich weiß - oh nein schon wieder ein Pairing Thread.

Zur erklärung, bei Sky Reciver ist mir das ganze soweit klar.
Um HD+ usw. sehen zu können muss die Karte mit dem Sky Reciver gepairt sein ansonsten dunkel.
Wegen Hardware ID muss passen usw.

Ich bin Liwest Kunde und habe von Sky das full Abo also auch mit HD.
Jetzt kann ich Buli und Sport auch in HD sehen, weil ja kein Pairing notwendig.
Allerdings kann ich z.B. Sky cinema und die Premium Pakete von Liwest nicht sehen weil Pairing erforderlich ist.

So das Pairing geht ja in diesem Falle nicht von Sky aus sondern von der Liwest.
Um meine Karte Pairen zu können ist auch kein Sky Reciver notwendig sondern "nur" ein CI+ fähiges Modul und ein CI+ fähiger Fernseher mit DVB-C.

Ich habe ja auch keine Sky Karte, nur die von der Liwest wo eben das Sky Abbo aufgebucht ist.

Jetzt mal ganz auf einfach.
Wenn jetzt Oscam zur Karte sagen würde ne ne ich bin kein Oscam sondern ein CI+ Fernseher mit der ID xyz komm Pair dich mit mir (irgendwie Schweinisch das ganze) sollte das doch passen.

Bitte um erleuchtung.

Besten Dank, eure Nerven schon wieder mit dem Thema belasten zu dürfen.

Mfg.
 
Sollange du nicht eine alte gelbe Liwest Karte oder Master in Computer Science und electronic engineering hast kannst du das zu 100% vergessen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Geht zu 100% von Sky aus, Liwest hat ewig verhandelt damit man die normale Liwest Karte für Sky nehmen kann und deswegen gab es auch eine Periode in der man kein Sky bei der Liwest buchen konnte.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das verstehe ich jetzt nicht.
Für die Premium Pakete "von Liwest" z.B. HD Austria usw. Brauche ich ja auch pairing.
HD Austria hat aber nichts mit Sky zu tun. Daher gehe ich davon aus das, dass Pairing hier Liewest übernimmt und dieses eben für zweitanbieter (Sky, HD Austria usw.) sicherstellen muss.

Oder sehe ich da was falsch?

Eigentlich ja für meinen Grundgedanken auch egal.
Sobald ich eine Liwest Karte habe und ein CI+ Modul muss ich dieses ja mit jedem CI+ fähigem Fernseher Pairen können. Die Liwest, oder Sky wer auch immer kennen ja nicht alle Cipset ID´s von allen CI+ fähigen Fernsehegräten. Warumm solls dann nicht auch einen CI+ Fähigen "Fernseher" der Marke Oscam geben... (Hoffe das war verständlich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist wird CI+ + Karte gepaired und nicht Endgerät + CI+.
 
Ums kurz zu machen: Das CI+-Modul funktioniert (ohne Sharing) in den meisten E2-Receivern. Mehr wird nicht gehen.
 
Wenn man bereit ist genug Scheine auf den Tisch zu legen, dann gibt's für Liwest Leute die in der Lage sind die Keys rauszuholen.
Ob es das Wert ist sei mal dahin gestellt.
 
Selbst die sich das gut bezahlen lassen sind kaum bzw. nicht zu finden.
Hab auch einiges an Recherche reingesteckt und niemanden gefunden.
 
Weiß jemand, ob man zumindest das HD+ Paket in der Wohnung intern sharen könnte? Oder ist das auch absolut unmöglich?
 
Ich möchte ein CI+ Modul in einer vu+ Uno 4K im Wohnzimmer verwenden. Wäre gut wenn ich für die Box im Schlafzimmer für HD+ nicht extra zahlen müsste.

Kriegt man die richtigen Keys aus dem Modul irgendwie selber raus? Oder wie ist das gemeint?
 
Dafür brauchst du Hardware und musst auch wissen wie du das ganze hinterher Entschlüsseln kannst.
 
Achso, ok danke.
Gibt's für Liwest Cardsharing Payserver?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben