Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst oscam orf ice C8 auf einmal dunkel?

plugandplay

Freak
Registriert
19. November 2012
Beiträge
270
Reaktionspunkte
47
Punkte
88
hallo zusammen!
bräuchte mal kurz hilfe!

habe hier eine orf C8 karte schon eine zeit laufen mit oscam, seit 2 tagen hat sie angefangen immer hängen zu bleiben, und nun ist alles dunkel!

meine reader einstellung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

habe auch schon den Irdeto-Modus versucht, aber ohne erfolg!
wäre um hilfe echt dankbar!

log sagt

CARDOK
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die ist sicherlich abgeschaltet worden. Die C8... werden jetzt nach und nach ausgeknipst.
 
echt jetzt? das wäre blöd.. ist erst ein jahr gelaufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst ja schauen ob die Berechtigungen "0001,0002" noch auf der Karte sind. Fehlen diese, ist die deaktiviert.
 
ja, die ist aus :-(
entitlement 0001 und 0002 wurden gelöscht
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
okay habe nur die drauf

CARDOK

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und da hat man keine möglichkeiten mehr?

das sind alle die mal drauf waren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

da war noch nie "0001,0002"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die "0001,0002" waren mal drauf. Die wurden gelöscht. Die siehst du jetzt nicht mehr. Game over.
 
Hi plugandplay!
kurze frage: hast du es hinbekommen?
ich habe das selbe problem und habe alles obige versucht... orf wird nicht hell...
danke!
 
@plugandplay
aber die konfiguration wäre richtig?

@plufandplay
frage nur da meine karte neu ist und nur mit oscam allein funktioniert sie auch nicht... jetzt wühl ich mich durch alle foren, aber deine frage scheint bestens zu passen...
 
hi.. P4.

auch noch gleich dazu. habe openatv 7.0 neu installliert, eine gigablue uhd quad 4k, bin aber flexibel mit image.
mfg

mit natürlich auch zwangsbeglückter gis zahler, also nichts illegales... ;-)
 
irdeto oder cryptoworks modus? emm's schreibst du auf die karte?
wie schaut das log aus?
 
ich geh' davon aus das du sie in der oscam betreibst - oder?
--> webif und log
 
Zurück
Oben