Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst oscam orf ice C8 auf einmal dunkel?

mach ich... zur sicherheit.. ich verwende oscam emu, ist das ok?

leider noch nicht hell...
zur sicherheit, ich lösche alle anderen einträge in den config files, richtig. nur das was im spoiler war kopier ich rein.
dann oscam neustart..... ok?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das ist egal - halt was aktuelles
nur um sicher zu gehen, das sich beim c&p kein Fehler eingeschlichen hat
zeig doch mal deine Configs wie du Sie angepasst hast und einen oscam.log vom Start an bis hin zur Abfrage eines ORF Senders (nimm ORF2 )
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, here we go...

die configs


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

wo finde ich das log file?
in /home/root/log ist leer....

ghet das jetzt mit dem spoilern....


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ahh .. ok [ nicht <
:)

achjeh.. jetzt funktioniert es ... nach einem neustart.. ;-)
Danke danke sodex!!!
 
kurze frage, gibt es eigentlich noch kekse die funktionieren? ccam usw... ? Darf man das noch fragen? :censored:
 
F0 hat nichts mit orf-Karte zu tun…
Sky V14 läuft eh aktuell nicht in OSCam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gibt es und findest du was zu wenn du die Suche bemühst. Aber lohnt nichtmehr (wird Ende 2021 wahrscheinlich abgeschaltet), Stichwort TNTSat.
Aber auch das hat alles nichts mit dem Thema ORF-Karte C8 hier zu tun…
 
Zuletzt bearbeitet:
funktioniert das (mit den ccam u. keksen) zusammen mit der ORF karte und dem oscam?
noch eine generelle frage. mir ist aufgefallen, dass ich nicht gleichzeitig mit der ORF karte andere sender auf meinem PC (intranet) streamen kann.
kann das zusammenhängen? auch in verbindung mit anderen FTA sender nicht.
 
Das mit dem streamen liegt dann wohl an deiner Box und dem verbauten Tuner.
1 Tuner = ein Programm gucken (egal ob auf der Box oder Stream), mehrere Tuner = mehrere Programme.

Zum Thema Kekse:
1. würde mit einer passenden OSCam-Emu Version und gefütterter softcam.key Datei funktionieren
2. cccam parallel für irgendwas zu nutzen ist vollkommen überflüssig, mal davon abgesehen, dass cccam als cam völlig veraltet ist. Dafür hast du ja bereits OSCam.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe die Ocam - emu version installiert und ORF funktioniert. sollte die auch mit keksen funktionieren oder brauche ich eine bestimmte version?
 
Die dürfte im Downloadbereich liegen, aber wenn du die benutzt, dann läuft deine ORF Karte nicht mehr.
 
Zurück
Oben