Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam OpenATV 5.3

Nobody is reading this thread right now.

general135

Freak
Hallo,

ich bin seit heut im Besitz einer AX 4K HD51 mit openATV 5.3 (26.09.2016), Bootloader v1.07-r19

Wie ich bis jetzt gelesen habe läuft auf dem Receiver kein cccam mehr, oscam läuft aber.
Kann mir jemand von euch sagen was ich machen muss um oscam konfigurieren zu können?
bzw. wo ich das finde oder ob ich erst mal etwas installieren muss.

Danke schon mal für eure Hilfe!

ok. noch ne "dumme" Frage... ich muss das .ipk ja per ftp auf die box ziehen.

1. wohin?
2. ich habe für meine dreambox immer dcc genutzt und da war login immer root und dreambox, wie ist das bei der box bzw openatv?

hmmmm... ich komm ned auf die box drauf, es wird zwar telnet und ftp connected angezeigt, wenn ich dann aber auf ftp klicke
wird die ordnerstruktur der box nicht angezeigt.

In die device kommt DYNDNS bzw IP, durch Komma getrennt. User und Passwort stehen ja im "Klartext".

MfG

Vielen Dank! Hat alles geklappt...

Gibts eigentlich für open atv auch ein prog zum erstellen/editieren von senderlisten?

Zurück
Oben