Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Only mit MgCamd für ORF Keys!

Stigarta

Ist oft hier
Registriert
22. November 2010
Beiträge
195
Reaktionspunkte
30
Punkte
28
Moin,

ich habe mir ne Oscam-MgCamd Combi gebastelt. Nutze Oscam only 1.20 Build 6038 und MgCamd1.35a.
Ich schaue über eine HD01 und V13, ORF mache ich über die MgCamd auf. Nun habe ich noch
ein paar Fragen und hoffe auf einen Profi der sie beantworten kann.

1. Ist es bei MgCamd wie bei Oscam, wenn eine neue Version rauskommt braucht man nur die bin tauschen
und die Configs bleiben die gleichen?
2. Folgende MgCamd Dateien sind notwendig: mg.cfg und newcamlist? Die bleiben dann bei Versionwechsel
bestehen und man tauscht nur die bin,richtig?
3. MgCamd 1.35a ist die letzte "puplic" Version und alle darüber sind Patches?

Folgende Configs habe ich mir gebastelt, und vieleicht kann mal einer schauen ob sie in Ordnung sind, oder man
noch Finetuning machen kann. HD+/Sky und ORF laufen schon ohne Probleme:)

Oscam Config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Oscam Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Oscam.dvbapi (diese habe ich damit die HD+ Programme über die HD01 laufen)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Oscam User

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Newcamlist

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
mg.cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Oscam Log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich freu mich auf eure Tips oder auf euer Lob:dance3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben