Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam ohne ccam mein bruda eintragen

AW: oscam ohne ccam mein bruda eintragen

achso sorry,danke meister ich habe das nicht gesehen mir den howto für f-line und gester warst du in eile das ich dich nicht länger aufhalten wollte,ich schiecke dir ne pm der sehr wichtig ist ob du die lesen kannst danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: oscam ohne ccam mein bruda eintragen

bitte auf deutsch ;-) wir haben hier nur deutsche kollegen :)
 
AW: oscam ohne ccam mein bruda eintragen

sorry habe das oben shcon auf deutsch geändert,ich habe dir ne wichtige pm gesendet Meister85 were super wenn du ihn lesen kannst danke
 
AW: oscam ohne ccam mein bruda eintragen

laüft alles wunderbar danke für die hilfe freunde:emoticon-0148-yes:
 
Zurück
Oben