Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam neu installieren auf altem octagon 1028 mit Orginal Image

telex

Freak
da oscam bei mir im moment läuft, glaube 11399 und ich irgendwann die binary überschrieben hab mit der 11399 , kann mir jemand sagen wie ich oscam neu installieren kann wenn die Box mal neu geflasht werden muss. Ich benötige ja für eine oscam Neu Installation files in der Architektur:
Plugi-->bin
---->keys
----->etc

für den USB Stick.
Wo finde ich oscam files in der Art ?
Überschreiben kann ich ja immer...

Was ist der Octagon 1028 überhaupt für ein gerät? Ein echter E²-Receiver wohl ehr nicht?
Hast Du schon mal dran gedacht, einen Receiver zu kaufen, wo Du weiger Probleme hast?
Anadol Multibox kostet gerade mal 90€, hat 4 Kerne und ist sau schnell. Leider keinen Kartenleser.
MaXytec Multibox mit weniger Speicher nur 80€.

MfG

Hab doch noch ne dreambox 7020 HD
Octagon war vor einigen Jahren noch ziemlich beliebt. Fortis Reihe.

Habe selber auch eine Octagon (4008) die läuft bei mir wie "Hanne". ich nutze sie aber auch nur zum Fernsehen und ein bisschen Mediaportal. find nur schade das die Box keinen Werkssupport mehr bekommt. Die hat echt Potential.

MfG

Zurück
Oben