Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam nach update von nn2 tot

fluffi890

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. April 2011
Beiträge
87
Reaktionspunkte
47
Punkte
38
Ort
weit weit weg
Moin,
ich benötige einmal dringend Hilfe.
Gestern habe ich mit meiner DM800hdse ein online-Update für das Image nn2 unstable 2013-03-13 gemacht. Danach funktionierte meine Sky-Entschlüsselung nicht mehr.
Der Receiver funktioniert als Server. Es werden 4 Clients versorgt. Die Clients haben cccam als emu laufen. Im oberen Kartenslot steckt eine V13-Karte, im unteren steckt eine HD+ Karte.
Es wurde von mir nichts verändert. Trotzdem bekomme ich kein Bild auf Sky mehr (und kann es somit nicht mehr sharen).
Hier meine Config:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hier meine Server-Datei

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann mir einer erklären was passiert ist. Stelle ich den EMU auf CCcam um habe ich sofort wieder ein Bild.
Schon jetzt vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß
fluffi890
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: oscam nach update von nn2 tot

was steht denn im webif unter status ?
evtl. neuere oscam installiert, Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: oscam nach update von nn2 tot

Danke für den Hinweis, war aber leider auch nix.
Zugriff auf oscam über webif geht jetzt gar nicht mehr ?!?

edit
hab jetzt über 0scam-CCcam alles wieder zum laufen bekommen. Falls jemand dazu Fragen hat, stehe ich ihm gern zur Verfügung.
Warum Oscam only auf einmal nicht mehr funktioniert bleibt mir rätselhaft.:emoticon-0112-wonde
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben