Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Monitor - Was ist das und wie kann ich ihn einsetzen?

thedaywalker

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. August 2013
Beiträge
49
Reaktionspunkte
10
Punkte
8
Ort
Inside the footprint of the sun
Hallo Leute,

ich frage mich im Moment für was der Oscam Monitor da ist wenn ich das WebIf habe? Ich habe dazu keine Informationen gefunden. Leider!

Und wie kann ich den Monitor einsetzen? Bitte umd Rat und Tat.

Greetz
 
AW: OScam Monitor - Was ist das und wie kann ich ihn einsetzen?

Die Monitor Section in der oscam.config öffnet ein Proxy über den du dich mit Programmen connecten kannst und die Loginfos, die Oscam ausspuckt abgreifen kannst. Das sieht dann so aus wie die Logeinträge im Webif auf der Startseite, nur dass diese nicht nur alle 10 Sekunden oder so upgedatet werden sondern sofort nach Auftreten.
Ich glaube es gibt PC Tools die das können. Bem Coolstrem Reloaded Bordimage ist so was direkt im Image eingebaut und du kannst direkt am Fernseher sehen was deine Oscam so treibt. Das ist ganz praktisch, wenn man viel dran rumspielt und nicht nen PC oder Notebook parallel zum TV hat.
 
AW: OScam Monitor - Was ist das und wie kann ich ihn einsetzen?

Schön, ich hab mal meine Cooli so eingestellt, aber er ließt nichts aus. :JC_hmmm:

Wenn mir jetzt noch einer sagt wie ich einen Spoiler machen kann - zeig ich euch meine config!
 
AW: OScam Monitor - Was ist das und wie kann ich ihn einsetzen?

Gib mal "oscam Monitor" bei Google ein.
Da sollte dich ein link in ein anderes Forum führen. Hier findest du dann ein Programm mit dem du dein log ausgeben lassen kann und mehr . . .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
 
Zurück
Oben