Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit V13 und HD01 in Dreambox kein HD auf Client

goodhut

Ist oft hier
Registriert
29. März 2013
Beiträge
132
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hallo Leute...ich habe nun eine HD01 Karte in meine 7020HD gemacht und darüber HD zu schauen. Auf der Dream bekomm ich auch alles hell, aber auf dem Clienten wird nur die V13 hell. Ich weis nichts mehr wirklich...Läuft alles über eine N-Line usw usw hier mal meine Config!

Oscam Version ist 10100

conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


servid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam mit V13 und HD01 in Dreambox kein HD auf Client

genau
über Newcamd für jede Caid einen eigenen Port einrichten
am Client dann zweite N-line für den zweiten Port
bei CCcam, Cs357x/78x geht das über einen

aber eine Frage, wie bekommst du am Server ALLES hell bei der oscam.dvbapi?
du erlaubst ja nur die HD01
 
AW: Oscam mit V13 und HD01 in Dreambox kein HD auf Client

oh bei der dvbapi steht dies drin! P: 09C4 und P: 1830 (war eine Kopie vom probieren noch :) )

dann werde ich dies mal über die zweite N-Line probieren! Aber ich muss auf jeden Fall beim Client die cccam.cfg ändern oder? egal ob über cccam oder mit newcamd richtig?
 
AW: Oscam mit V13 und HD01 in Dreambox kein HD auf Client

wenn der client cccam kann, kein newcamd verwenden
eine einfache c-line C: dyndns cccamport user pass reicht aus
in oscam.conf bei cccam noch version auf 2.3.0 setzen
 
also müsste dann aus der oscam.config das mit dem newcamd weg und weiter müsste ich nichts an meinen Einstellungen ändern!? Sprich User usw passt sonst alles oder?



HAB ALLES HINBEKOMMEN!!! Danke an euch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben