Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam mit smargo wird nicht mehr hell... "not found by reader"

tcdude

Newbie
Registriert
13. August 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe einen tvheadend Server mit DVB-C Karten und oscam (zugriff via newcamd) am laufen. Bis vor ein paar monaten hat das ganz gut funktioniert. Habe es in den Monaten vor der WM fast nicht mehr gebraucht und erst auf die WM hin festgestellt, dass ich die Sender, welche mit Conax verschlüsselt sind nicht mehr hell werden... Seither habe ich mit Google und den verschiedenen Foren im Netz versucht das zum laufen zu kriegen. Das ganze wurde dieses Wochenende noch schön abgerundet durch einen HDD-Ausfall im Server, welcher mir die ganze Konfiguration verschwinden liess (ja... ich weiss... Backups und so... irgendwann lerne ich das auch noch :emoticon-0179-headb). Neu Aufsetzen usw... Jetzt komme ich wirklich nicht mehr weiter, vielleicht kann mir jemand hier helfen?

Hier meine configs:

oscam.conf:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.log beim Start von oscam inklusive Versuch einen Conax-Sender hell zu machen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

im webif von oscam zeigt folgendes an:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ps: ist mein erster post in diesem forum... ich bin nebst jeglicher hilfestellung zu meinem problem auch dankbar über informationen zu was ich allenfalls noch nachliefern sollte oder anders posten...

danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben