Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit Nlinie

moh66

Ist oft hier
Registriert
3. Juli 2010
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Punkte
18
Hallo zusammen,
ich weiss wirklich nciht ob meine Frage in diese forum rechtig oder nicht!!
ich benutze oscam mit sky & sky hd,so wie DE HD,Schwizer fernsiehe,und bekomme ich von meine freund Aljazeera sport( mit reshare )
ich habe vorher mit cccam aber ich habe dort viele problem und frezzer.und dann habe ich mir entscheiden für Newcam.

in meinem newcam bekomme ich sky und De ,aber DE HD und aljazeere bekomme ich nicht( immer verschlusselt!!

meine newcamd configration ist:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

was muss ich hier anderen damit bekomme ich de hd und aljazerra auch??

und wenn ich probieret mit clinie von meinem freund sky für testen dann bekomme ich solche fehler:
2012/10/11 18:51:29 656E10 c moh (1702&000000/0000/006A/93:9610): timeout (5004 ms) by xxxxxxx(btun 1833) (F/2/2/2)
mit meinem sky karte bekomme ich diese fehler nicht,aber wie kann mann das timeout vermeiden im newcamd???

besten dank für eure hilfe

MLG
Moh
 
Zurück
Oben