Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit newcamd reader

Tube10000

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Februar 2009
Beiträge
98
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ort
Oxford
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich habe in meiner Oscam.server meine Reader eingetragen mit entsprechenden Gruppen.

Meine Locale 1702 hat Gruppe 1
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Danach kommen noch die Gruppen 4, 5 und 6.

Wenn ich dem Newcamdreader wie oben geschrieben die Gruppe 3 gebe wird er mir im WIF der Oscam unter Status als UNKNOWN angezeigt. Ändere ich die Gruppe auf 1,20 ist er Connected. Woran liegt dies? Wenn ich die Gruppe auf 1,20 stelle und er connected ist bekommt er folgendes:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Tube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam mit newcamd reader

Hi,
lass den Reader auf Gruppe 3.
Newcamd-Reader verbinden sich erst bei einer gültigen Anfrage.
Wenn du willst, dass er sofort verbindet, füge folgendes zusätzlich in deine Reader ein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gruß
janni1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam mit newcamd reader

Deine Services sind nicht identisch, bei allen 3 Readern stehen normalerweise alle Services. Lediglich das vorzeichen ist gesetzt oder nicht. Hast du schon mal dein oscam neu gestartet.
 
Zurück
Oben