Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit HD02 + S02 only timeout 5001

planet209

Newbie
Registriert
28. Oktober 2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Zusammen,
bin so langsam am verzweifeln. Ich habe diverse Konfigs für die Karten in meiner Fritzbox 7270(XS Image) gestestet. CS der beiden Karten funktioniert für max 2. Stunden, dann ist Ende. Wenn ich S02 alleine an der Fritzbox
betreibe und HD02 an meiner Kathi habe ich keine Probleme.

Konfig:
Fritzbox 7270 mit XS Image
Könighub
2 x Easymouse (Smargo habe ich ebenfalls probiert.
clienten = Kathrein(Oscam), Dream + BlackPanther):fie:

Oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mit besten Grüßen
Planet209
 
AW: Oscam mit HD02 + S02 only timeout 5001

Betreibst Du den Hub aktiv oder passiv? Also mit Netzteil am Hub oder ohne?
 
AW: Oscam mit HD02 + S02 only timeout 5001

ich hatte das Problem auch mit dem aktuellen Image und oscam 1.20 bei der HD01 Karte.
Ich bin zurück auf eine stabile Oscam 1.15 build 8200 und seit dem habe ich keine timeouts mehr.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Oscam mit HD02 + S02 only timeout 5001

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Der Hub wird passiv betrieben, im Vorfeld hatte ich einen ISY Hub aktiv und passiv betrieben mit dem gleichen Ergebnis !

Planet209

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Werde ich auch mal testen und berichten !
Gruß
planet209
 
So, erstmal danke für das Feedback !
Die stable Oscam 1.15 build 8200 habe ich installiert und werde testen und berichten. Parallel habe ich meine Kathi zerschossen, bootet nicht mehr !:emoticon-0179-headb nächste Baustelle !

Ein schönes Restwochenende
Planet209
 
AW: Re: Oscam mit HD02 + S02 only timeout 5001

Hallo Zusammen,
habe immernoch Aussetzer, nach ca. 15 Sekunden gehts weiter und ausschließlich mit der S02 Karte ?

Gruß
Planet209
 
Zurück
Oben