Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem OScam mit Dream500 (kein HD)

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von danyh, 23. Dezember 2011.

  1. danyh
    Offline

    danyh Hacker

    Registriert:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo Leute nachdem ich seit über 2 Std lesen und testen am verzweifeln bin hoffe ich das sich jemand erbarmt und mir hilft :)

    Habe eine Dream 500 Clone mit PLI Image drauf dort kann man im BP alles downloaden ausser OScam!

    Habe dann versucht nach einer Anleitung von hier das OScam nach zuinstallieren aber irgendwie wird es mir im Emuauswahl Menü einstellen nicht angezeigt

    Ich soll auch die .sh Datei in den Script Ordner packen nur gibt es diesen Ordner nicht bei mir.

    Weiss also nicht wo hin mit dem Script.

    Ich möchte eine UM02 von Unity in dem internen Kartenslot betreiben, gibt es irgendwo eine Datei die komplett ist bzw. klann mir hier jemand eine gute Anleitung posten damit ich die Karte mit dem PLI Image betreiben kann??

    Vielen vielen Dank

    LG dany
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.