Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Oscam wird ständig neu gestartet mit .deb aus DigtialEliteboard

hdi1

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Juni 2014
Beiträge
33
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,
ich habe das expermimental 2.6 von dream installiert vom 10.10.2020.
dann das aus digitaleliteboard bereitgestellte .deb neueste Version

Ich hatte zuerst freezer festgestellt dann im Webif herausgefunden das oscam von der Box ständig neu gestartet wird
und das die Ursache ist.
Habe jetzt den Fall schon bei 2 verschiedenen two-uhd boxen.

Ich habe mal per Filezilla nach den scripten ausschau gehalten gibt aber nur im systemd/system folgenden Datei:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hat jemand auch das Problem und wie kann ich es beheben. Ich habe auch schon die usr/bin oscam gegen eine andere compilierte ausgetauscht Fehler bleibt.
irgendwie werden alle 3 min. das oscam neu gestartet ohne einen Sender gewechselt zu haben dann stockt das Bild immer under der Sound auch knackt.

Ich habe mich jetzt selbst beholfen und das NEWENIGMA Image benutzt hier funzt alles perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben