HAllo, irgendwie klappt das mit mir und Merlin3 nicht. Ich schaffe es nicht OSCAM auf Merlin3 2.0 zum laufen zu bringen. Aktuell habe ich in zwei Ordnern die OSCAM Dateien (oscam-oe2.0 und oscam-oe2.0.sh) geschoben - . Ausserdem habe ich die Config Dateien unter etc/tuxbox/config . und OSCAM kann auf der Box auch gestartet werden - aber bleibt schwarz.
Wie in vielen Foren beschrieben wollte ich OSCAM auch über die lokale Erweiterung installieren, aber den Ordner "tmp" im Root gibt es bei mir nicht um die Datei "enigma2-softcams-oscam-all-images_11.577-emu-r798-arm+mips_all.deb" dort abzulegen - so das Sie dann an der Box installiert werden kann. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Danke.
Wie in vielen Foren beschrieben wollte ich OSCAM auch über die lokale Erweiterung installieren, aber den Ordner "tmp" im Root gibt es bei mir nicht um die Datei "enigma2-softcams-oscam-all-images_11.577-emu-r798-arm+mips_all.deb" dort abzulegen - so das Sie dann an der Box installiert werden kann. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Danke.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: