Z Zimmemann Ist gelegentlich hier Registriert 10. Februar 2010 Beiträge 41 Reaktionspunkte 4 Punkte 28 21. Mai 2015 #1 Hallo! Besteht die Möglichkeit eine überwachung der Mac adresse im CCCAM Server einzubauen? Damit können sich nur clienten mit der passenden MAC Adresse und natürlich BN/PW einwählen.
Hallo! Besteht die Möglichkeit eine überwachung der Mac adresse im CCCAM Server einzubauen? Damit können sich nur clienten mit der passenden MAC Adresse und natürlich BN/PW einwählen.
Bodo-1 DEB König Registriert 26. Juni 2011 Beiträge 5.214 Reaktionspunkte 5.303 Punkte 373 21. Mai 2015 #2 AW: OSCAM mit CCCAM Server MAC Adressüberwachung Leg denen Usern eine Dyn an und diese gibst du dann bei Dir am Oscam Server vor dass nur diese sich verbinden darf . Das mit den MAc Adressen ist meines erachtens nicht notwendig
AW: OSCAM mit CCCAM Server MAC Adressüberwachung Leg denen Usern eine Dyn an und diese gibst du dann bei Dir am Oscam Server vor dass nur diese sich verbinden darf . Das mit den MAc Adressen ist meines erachtens nicht notwendig
OP OP Z Zimmemann Ist gelegentlich hier Registriert 10. Februar 2010 Beiträge 41 Reaktionspunkte 4 Punkte 28 23. Mai 2015 #3 AW: OSCAM mit CCCAM Server MAC Adressüberwachung Naja, notwendig ist es nicht aber sicherer dass sich nur diese box verbinden kann. mir würde es gefallen...
AW: OSCAM mit CCCAM Server MAC Adressüberwachung Naja, notwendig ist es nicht aber sicherer dass sich nur diese box verbinden kann. mir würde es gefallen...
D DarkStarXxX Registriert 30. Dezember 2009 Beiträge 18.805 Lösungen 11 Reaktionspunkte 22.712 Punkte 1.103 23. Mai 2015 #4 AW: OSCAM mit CCCAM Server MAC Adressüberwachung Und was soll dir das bringen ? Ne Mac Clone ich dir in 10 Sekunden auf ein anderes Gerät.
AW: OSCAM mit CCCAM Server MAC Adressüberwachung Und was soll dir das bringen ? Ne Mac Clone ich dir in 10 Sekunden auf ein anderes Gerät.
4 4gx35 Registriert 18. Mai 2010 Beiträge 17.613 Reaktionspunkte 5.183 Punkte 1.083 23. Mai 2015 #5 AW: OSCAM mit CCCAM Server MAC Adressüberwachung mini nsa ??? wer einem client nicht vertraut, soll es sein lassen und entfernen
AW: OSCAM mit CCCAM Server MAC Adressüberwachung mini nsa ??? wer einem client nicht vertraut, soll es sein lassen und entfernen
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.393 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.427 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 23. Mai 2015 #6 AW: OSCAM mit CCCAM Server MAC Adressüberwachung wieso die MAC adresse ?? man könte auch die serien Nr. des recivier nehmen :ja ist es dein ernst mit der MAC adresse ???
AW: OSCAM mit CCCAM Server MAC Adressüberwachung wieso die MAC adresse ?? man könte auch die serien Nr. des recivier nehmen :ja ist es dein ernst mit der MAC adresse ???