Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit CCcam Protokoll mit VPS

lapo

Freak
Registriert
7. Mai 2010
Beiträge
248
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
Hallo zusammen irgendwie bin zu blöd oscam zu betreiben mit cccam protokoll,ich will mich mit ein Freund verbinden oscam & CCcam und bekomme irgendwie nicht hin,ich kann mich nicht mit den Server verbinden,hier die Conf:

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Log datei:


  • 2019/07/19 10:33:12 602B8E0B p (reader) dyndns [cccam] connecting to dyndns:port
  • 2019/07/19 10:33:12 602B8E0B p (reader)dydns [cccam] disconnected: reason disconnect

Habe ich was vergessen?Benutze die oscam 11517
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage.
Zeig mal die oscam-Dateien.
Gern gemachter Fehler, ein Leerzeichen zwischen DYN und Port, ob es bei Dir so ist ann man ogne die Dateien nicht sagen.

MfG
 
Die Dateien, die jeetzt im ersten Beitrag stehen und vorher nicht da waren.
Zuzüglich fehlt im ersten Betrag: oscam.user
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Auch mit dreambox kein Erfolg ,als Sever status ist Unknow...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ja alles erreichbar,ich verstehe nicht warum kein Verbindung da ist..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die cccam versucht sich zu verbinden aber dann doch nicht:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Trag mal den User so ein bzw zusätzlich zu dem der schon drin steht.
ansonsten genauestens auf Tippfehler achten (am besten DY und Port per C&P eintragen).

MfG
 
Alles gemacht leider auch ohne Erfolg,habe alles per C&P eingefügt trotzdem kein Verbindung...
 
der User ist ja erst interessant wenn die Verbindung zum Server steht..

das PW beim lokalen User macht dennoch keinen Sinn, weil es ja über DVBapi läuft. das Passwort vom Server steht ja bereits in der anderen Config.

hat aber (noch) nicht damit zu tun, dass es nicht läuft.

die C-Line wird nicht zufällig doppelt genutzt?
 
Vielleicht hab ich vergessen zu sagen ich will die Cline auf ein VPS mit oscam zum laufen bringen..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Wo kann ich noch sehen ob doppelt benutzt wird?Meinst du mit 2 verschiedene Server?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 verschiedene Server, ja. aber bei nem VPS bin ich raus. keine Erfahrung damit. schon allein was da eine DVBapi bringen soll erschließt sich mir nicht :nomouth:

hast du überhaupt Reshare?
 
die Line wird nur einmal benutzt und reshare ist ja auch da..hat ja vor paar Monaten mit cccam alles ohne Probleme funktioniert.
 
Zurück
Oben