Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit CCCam Problem

THZH

Ist oft hier
Registriert
4. Februar 2011
Beiträge
124
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo Leute,

ich suche mir jetzt seit 4 Stunden einen Wolf.

Bin heute auf Oscam umgestiegen.

Vorweg die Serverbox läuft ohne Probleme.
Nun habe ich 3 Clients mit CCcam hinzugefügt.

wenn ich das Webinterface aufrufe (serverbox) stehen die clienten als "connected" drin.

Hier auch schon mein Problem nur connectet nicht online.
Ich kann auf den Clients umschalten und machen ich will, sie werden nicht hell bzw. nicht online dargestellt.

wo ist mein Fehler ?

Bin sehr dankbar für Hilfe.

Gruß
THZH
 
AW: Oscam mit CCCam Problem

und die configs????? soll man dir Helfen und alles erraten????
ich glaube nicht das man dir Helfen kann ohne configs..........aber vielleicht gibt es ja nehmanden mit einer Glaskugel hier
 
AW: Oscam mit CCCam Problem

Moment mal....
Glaskugelngezückt....

Group


Ahhhh

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Oscam mit CCCam Problem

was mir sofort auffällt, warum ist in oscam user 2x user drin?
 
AW: Oscam mit CCCam Problem

Sry konnte nicht Wiedersehen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Oscam mit CCCam Problem

Du deklarierst deinen Reader als Group 1,
deine User bekommen allerdings nur Group 3
 
AW: Oscam mit CCCam Problem

Hm daran hat es auch nicht gelegen. Clienten stehen auf connected , box ist an aber es bleibt dunkel und steht kein online da...

das gibt es doch nicht, ist sicherlich ein ganz dummer,kleiner Fehler...
 
AW: Oscam mit CCCam Problem

Glaskugelaus
Poste doch mal ein log der oscam

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Oscam mit CCCam Problem

habe es hinbekommen.

fragt mich nicht wie..

habe die oscam.user neu geschrieben, alles restartet und jetzt funktioniert es.
anscheinend ein fehler in der oscam.user..
 
AW: Oscam mit CCCam Problem

Glaskugelzück...
Group...

Sie spricht die Wahrheit...
Ihr habt es alle gesehen...

Hihi :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben