Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit Ccam Clients auf Fritze 7270v3

AW: Oscam mit Ccam Clients auf Fritze 7270v3

@oldnewbi1

oscam habe ich in dem SI-3MB_7270_v3_06.05-freetz-devel-12440M aber eingebaut. Ist der Menuepunkt nicht da unter Freetz?
 
AW: Oscam mit Ccam Clients auf Fritze 7270v3

Nein hab installiert nach Anleitung 2xTrunk und danach SI-3MB_7270_v3_06.05-freetz-devel-12440M und dann war kein OSCAM drauf.
 
AW: Oscam mit Ccam Clients auf Fritze 7270v3

hat sich bei dem SI-3MB Images noch was getan? Ich hab mit dem alten Image kein Fritz Nas drauf und USB Geräte werden nicht erkannt (außer der Reader im Oscam). Wollte heute ein neue Version aufspielen finde aber keine SI-3MB Images, ist das SI-3MB Projekt auf Eisgelegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam mit Ccam Clients auf Fritze 7270v3

Wir haben die mit unserem addon oscam-1.4.1 nur noch nicht gebaut. Denke kommt die Tage
Fritz Nas ist da rausgepatcht
 
AW: Oscam mit Ccam Clients auf Fritze 7270v3

Danke für die Info, dann werde ich mich noch ein wenig gedulden müssen.Wo finde ich das aktuelle Image wo ich Oscam mit USB Stick betreiben kann. Was mich irritiert das bei alle bisher getesteten Images die Fritze 7270V3 im normalen Fritz Betrieb keine USB Geräte erkennt, jedoch Oscam trotzdem dem Reader erkennt und läuft, ist das normal.
 
AW: Oscam mit Ccam Clients auf Fritze 7270v3

Hallo,
ich habe für die 7270 das mi-image hier vomBoard installiert, mit Stick,
das läuft und du kannst deine Dateien auch über fritz ansehen
Freetz-Versionfreetz-devel-12947M Erstellungsdatum21.02.2015 12:38:01 Ursprünglicher DateinameMI_oRK_7270_v3_06.05-freetz-devel-12947M.de_20150221-123801.image

mfg
zp
 
AW: Oscam mit Ccam Clients auf Fritze 7270v3

Beim dem SI-3MB kannst du auch ein Stick dran hängen und nutzen

Imagebau läuft :)
 
AW: Oscam mit Ccam Clients auf Fritze 7270v3

na das hört sich gut an, prima.
PS: die images findet man über einen kleinen Umweg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam mit Ccam Clients auf Fritze 7270v3

Hi Rolu,

klasse, zwei Fragen hätte ich noch, was ist der unterschied von normalen SI-3MB zum ork Image? Da ich ja schon ein SI-3MB drauf habe, kann ich dann einfach das neue draufspielen und den Schritt mit 2xTrunkimage überspringen.

Gruss aus Bayern
 
AW: Oscam mit Ccam Clients auf Fritze 7270v3

oRK bedeutet,das der Kernel von AVM im Image ist. Ohne oRK ist der Freetzkernel drin

Du kannst das Image drüberflashen. Danach wirst du aber wahrscheinlich 1 MB in data haben. Wenn es so ist Trunkimage drüber mit Partition löschen und danach wieder das neue Freetzimage 3 MB in data
 
Zurück
Oben