Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam mit ccam auf freetz

123maus

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. August 2010
Beiträge
70
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Habe eine fritzbox 7170 mit freetz und oscam version OSCAM 1.20 -rolu2- build 8415

am laufen was auch teilweise super ging . Habe heute meine s02 als 2 karte bekommen hatte vorher eine v13 am laufen . S02 Karte wirde erkannt und läuft bei allen clients die per cccam N-line zugreifen tadellos . Ich habe 2 DM800se die per cccam mit c-line sich verbinden . Diese 2 haben immer die V13 tadellos ausgelesen . Die 2 Dm800se wollen aber nicht per cccam c-line die s02 haben . Habe schon mehrere Oscam Versionen getestet , kein erfolg . Habe die 2 mal testweise per N-line verbunden , da ging es super . Habe noch 2 andere clients die auch per cccam c-line zugreifen bei denen ist auch dunkel . Wenn ich beide Karten die v13 und die s02 am laufen habe erkennen die Clients die per c-line zugreifen im webinterface von cccam nur die v13 . Bei den clients laufen überall cccam2.3.0 . Hat jemand ein tip für mich wieso die clients die s02 nicht wollen .Habe auch schon die cccam in oscam geändert , brachte leider auch nichts . Die C-line sind nur C: ipadresse port user pass . In der oscam habe ich auch nur 2 gruppen , wo die user sind ,also keine caid und so definiert .
In der Oscam config habe ich folgendes drin für cccam
[cccam]
port = xxxxx
nodeid = 06B1A8231086144C
version = 2.3.0
reshare = 3
Besten Dank im vorraus
 
AW: oscam mit ccam auf freetz

Hi,

poste mal bitte deine oscam.server und die oscam.user. Ein Logfile ist auch nie verkehrt

Grüße

Kermit
 
AW: oscam mit ccam auf freetz

anbei oscam server und oscam user
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

wie gesagt die dm800se mit c-line ist mit oscam verbunden aber im web von cccam nur die v13 karte
 
AW: oscam mit ccam auf freetz

Hallo habe den fehler behoben es lag am cchop danke nochmal .
 
Zurück
Oben