Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM mit C-Line und K09 Karte

AW: OSCAM mit C-Line und K09 Karte

Ich dachte im Beitrag #37 aber ist ja auch nicht so wichtig! Bin wie gesagt ein "blutiger" Anfänger, und zu dämliche Fragen (ohne selbst vorher zu lesen und zu googlen) will ich ja auch nicht stellen :)

Zum Problem: Ich habe doch aber rsakey und boxkey eingetragen...?
 
AW: OSCAM mit C-Line und K09 Karte

Hi,

OScam sagt etwas anderes. Entweder sind Leerzeichen enthalten oder es ist/sind die falschen.

Grüße

Kermit
 
AW: OSCAM mit C-Line und K09 Karte

Hi,

schön, dass es jetzt geklappt hat und auch Danke für die Rückmeldung voran es jetzt gelegen hat.
Du siehst ein Blick ins Logfile ist nicht verkehrt :)

Grüße

Kermit
 
AW: OSCAM mit C-Line und K09 Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich hatte ja auch schon 2 x in diesem thread um komplette daten gebeten.
das dafür aber 5 seiten nötig waren, iss wohl nicht nötig, dass thema konnte
schon lange erledigt sein.
wird ja auch immer unübersichtlicher, je grösser der thread wird.

aber iss ja nun schön, dass doch geklappt hat, vielleicht hast du ja auch
was gelernt daraus.
 
Zurück
Oben