ludino Ist gelegentlich hier Registriert 22. Mai 2009 Beiträge 72 Reaktionspunkte 2 Punkte 255 25. November 2017 #1 Hallo, ich habe eine Dream 525, im ci schacht eine Tivusat modul mit Card drin. Ich möchte nun über oscam diesen CI schacht ansprechen. Und nein ich möchte sie nicht in den Internen nutzen (da defekt), und nein CS soll es auch nicht werden. Das einzige Problem ist das sich nach einschalten der Box Tivusat entweder garnicht hell wird oder es dauert 10 minuten bis es hell wird. Card und Modul laufen in einer anderen Box Opticum einwandfrei Funktioniert das überhaubt? Gruß Ludino
Hallo, ich habe eine Dream 525, im ci schacht eine Tivusat modul mit Card drin. Ich möchte nun über oscam diesen CI schacht ansprechen. Und nein ich möchte sie nicht in den Internen nutzen (da defekt), und nein CS soll es auch nicht werden. Das einzige Problem ist das sich nach einschalten der Box Tivusat entweder garnicht hell wird oder es dauert 10 minuten bis es hell wird. Card und Modul laufen in einer anderen Box Opticum einwandfrei Funktioniert das überhaubt? Gruß Ludino
Derek Buegel Premium Registriert 11. September 2010 Beiträge 24.383 Lösungen 13 Reaktionspunkte 78.114 Punkte 3.830 25. November 2017 #2 Keine Softcam kann auf CI/CI+ zugreifen. Stck eine Easymouse2, Omikey 3121 oder Smargo an USB an. Dann eine oscam mit entsprechendem Support und fertig. MfG Zuletzt bearbeitet: 25. November 2017
Keine Softcam kann auf CI/CI+ zugreifen. Stck eine Easymouse2, Omikey 3121 oder Smargo an USB an. Dann eine oscam mit entsprechendem Support und fertig. MfG
Alex Teammitglied Registriert 10. Januar 2012 Beiträge 22.791 Lösungen 11 Reaktionspunkte 32.706 Punkte 4.030 Ort Paradise City 25. November 2017 #3 Mach in die oscam.dvpapi mal nur die CAID rein, die OScam auch hell machen soll und zum Schluss I:0, dann hält sich OScam bei TivuSat auch raus
Mach in die oscam.dvpapi mal nur die CAID rein, die OScam auch hell machen soll und zum Schluss I:0, dann hält sich OScam bei TivuSat auch raus
ultima DEB Inventar Premium Registriert 2. Mai 2009 Beiträge 11.951 Lösungen 8 Reaktionspunkte 7.217 Punkte 3.220 Ort NRW 25. November 2017 #4 "Ich möchte nun über oscam diesen CI schacht ansprechen" Das geht nicht. Oscam und CI Modul haben nichts miteinander zu tun.
"Ich möchte nun über oscam diesen CI schacht ansprechen" Das geht nicht. Oscam und CI Modul haben nichts miteinander zu tun.
OP OP ludino Ist gelegentlich hier Registriert 22. Mai 2009 Beiträge 72 Reaktionspunkte 2 Punkte 255 25. November 2017 #5 okay danke für eure antworten gruss