Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam.log files loeschen und disable?

sky pirate

Meister
Registriert
2. Dezember 2009
Beiträge
803
Reaktionspunkte
49
Punkte
28
Ort
andalucia
hallo zusammen.
mein server eine dream500s, lauft mit oscam und in letzter zeit bleibt die kiste oft haengen, und ich muss von hand rebooten.

mir wurde gesagt, dass die 500er nicht viel memory haben und dass es daran liegen koennte.

ich sollte meine logfiles loesschen und disable the logs in oscam config.
mein image ist evolution 2,5

macht das sinn, und kann das jemand ein bisschen erklaeren, bin new2oscam
sorry
el pirate:ja
 
Zurück
Oben