Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam.log automatisch in Excel konvertieren

Felwebel

Hacker
Hallo zusammen ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist die Oscam Log Datei in meinem Pogo auf einen win7 zu übertragen. Quasi das der Log von oscam automatisch in eine excel Datei auf einem win7 Rechner geschrieben wird.
Wenn ich Mi Tee frage hier falsch bin Soory und bitte verschieben

Gruß Felwebel

AW: Oscam.log automatisch in Excel konvertieren

Hab dir mal ein neues Thema gegeben, da es mit dem Pogoplug, an und für sich, gar nix zu tun hat

du hast fragen
würde dich in die Computer Abteilung verschieben :D

Ja wollt mal höheren ob vielleicht jemand sowas macht wollt mir halt excel erstellen und per vba Code die Logs verwalten

Gruß Felwebel

Was willst denn da verwalten?

Nein ich habe mir in Excel mit einer Useform programmiert wo ich die gespeicherten uniq Emm s gegen über stellen will wenn ich sie in oscam schreiben fallen sie raus wenn nicht bleiben sie in der Tabelle erhalten.
Ist halt ne Spielerei Hobby wo ich da dran bin

Gruß Felwebel

Zurück
Oben