Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CLines - gibt's das noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kallemania

Newbie
Registriert
1. Juli 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich hoffe ich falle mit meinen Fragen nicht negativ auf, aber ich bin komplett aus dem Thema raus und habe dazu auch noch den Überblick verloren, was es für Möglichkeiten gibt.
Selbst hier auf dem Board scheint das Thema ja eher nicht/kaum von Relevanz zu sein (es sei denn, ich habe falsch gesucht).

Ich habe mir vor Jahren einen Gigablue X3 mit openHDF geflashed (OSCam r11517) und dann aus seinerzeit bekannten Quellen ein paar CLines besorgt.
Das funktionierte bis vor ein paar Tagen auch mehr oder weniger einwandfrei, doch dann war irgendwie von einem auf den anderen Tag Schicht - ich nehme an dies hat mit den Umstellungen bei Sky zu tun. (?)

Ich frage mich nun, hat das schlussendlich auch irgendwas mit meiner Hardware zu tun an der ich irgendwas ändern muss, oder liegt das Problem eher beim "Anbieter" der Clines?
Wenn Letzteres ist damit zu rechnen, dass das irgendwann/bald wieder funktioniert oder ist da jetzt der Zug abgefahren?

Wie gesagt ich kenne mich mit der Technik/Funktionsweise nicht aus, verstehe die ganzen Abkürzungen und Fachbegriffe nicht wirklich und kann mir Zusammenhänge maximal zusammen reimen, deshalb bitte gnädig sein.

Vielen Dank für Infos!
 
Für Sky brauchst du ein Abo + Sky Q Receiver.
 
Dann hast du wohl an einem PayServer gehangen…
Frag deine „damals bekannten Quellen“ oder eher deinen Anbieter.
Mit Sky ist für dich so auf jedenfall Schicht im Schacht.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn es die Möglichkeit gäbe zu einem akzeptablen Preis ausschließlich die Buli 1+2 zu abonnieren, würde ich das sofort tun - lieber gestern als morgen.
Nur leider bekomme ich mit einem Abo meiner Kenntnis nach noch so vielen anderen Kram angedreht, der für mich vollkommen uninteressant ist, und die Buli ist
dann quasi oben drauf eine Zusatzleistung. Für Sachen die ich nicht brauche möchte ich kein Geld ausgeben - wer will das schon(?).
 
Schon verständlich, und dennoch bist Du hier dann im falschen Forum.
Hier gibt es keine Unterstützung für Payserver und deren Kunden.
Auch eine EMpfehlung, welchen Payserver man nehmen sollte, wirst Du hier nicht bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben