Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam einrichten...

Habe heute den Verlängerer geschrieben und siehe da, es werden wieder 16 entitlements angezeigt.
Voller Freude habe ich vorhin die Glotze eingeschaltet und entäuscht festgestellt sie bleibt schwarz.
Anbei schon mal das Log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


  • Wie bekomme ich die Glotze hell?
 
disablecrccws = 1 kenne ich aber leider finde bei dieser Oscam Version weder oscam.server, oscam.config noch oscam.user...
Wo muss ich disablecrccws = 1 reinschreiben?
 
@Franzmann1
In diesem Board darf man durchaus auch selber lesen. Wichtige Sachen sind auch oft oben angepinnt.

MfG
 
@ waves, vielen Dank für deinen Spoiler jetzt habe sogar ich verstanden was zu machen ist. Jetzt ist die Glotze wieder helle.
@ Derek Buegel, glaube mir ich habe gelesen und sogar den von Dir genannten Post. Aber entschuldige bitte das ich sogar nach Lesen des Posts nicht gewußt habe was ich wo reinschreiben soll.
Denn wie in meiner Anfrage zu lesen war fand ich weder die oscam.server noch die oscam.config.

Hiermit danke ich allen die an der Lösung meines Problems mitgewirkt haben.
 
Zurück
Oben