Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam liest karte und gibt sie auf cccam weiter v13karte

andi1705

Spezialist
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
608
Reaktionspunkte
45
Punkte
88
Ort
Stuttgart
hallo ich möchte noch mal das thema aufnehmen ich lese die karte mit oscam da ich eine v13 karte habe und bundesliga sonst nicht hell wird und cccam brauch ich ja wegen keys (OR.) mein problem ist das sky hd wunderbar läuft und hd+ plus immer wieder spackt es kann 2 tage wunderbar laufen und dann bleibt es immer wieder hängen das man auf normale kanäle schalten muss ohne hd das ist schade ich habe eine dream 800se orginal mit newnigma OE2 installiert bei dem client ist das gleiche problem gleiche soft gleiche box nur cccam installiert bitte um hilfe
 
Zurück
Oben