Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam lässt sich nicht updaten

kris83

Ist oft hier
hallo, da ich heute ne mail von sky bekommen habe das ich bald die neue karte plus receiver bekomme muss ich jetzt wieder auf oscam wechseln. beim versuch mit dem aktuellen ipc auf die aktuelle oscam zu wechseln bekomme ich folgende fehlermeldung. vielleicht kann mir jemand helfen
libpcsclite1 hab ich installiert. es ist ein 64bit system. habe es auch mit versoion 10075 probiert
ot: soll ich mir besser den receiver oder das modul mitschicken lassen? im wohnzimmer steht aktuell ne dm8000
-------------------------------------------------------------------------------
y
Crontab wird beendet..
Stopping periodic command scheduler: cron.

OScam wird beendet..

OScam 9997 installieren..

OScam starten..
/var/emu/oscam/oscam.x86_64: error while loading shared libraries: libusb-1.0.so
.0: cannot open shared object file: No such file or directory
Fehler beim starten von OScam!
Cron : gestartet

Umstellung auf OScam Version 9997 abgeschlossen

AW: oscam lässt sich nicht updaten

/var/emu/oscam/oscam.x86_64: error while loading shared libraries: libusb-1.0.so.0: cannot open shared object file: No such file or directory
Um diesen Fehler zu fixen musst du folgendes ausführen:
Code:
apt-get install libusb-1.0-0-dev

danke, und welche version installiere ich am besten? wir trefen uns dann auf jeden fall wieder im oscam forum- war keine drohung :-D

Das kann ich so pauschal nicht sagen welche m Besten ist, wird ja ständig weiternetwickelt.

Zurück
Oben