Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam kleine probleme

Danke, die Punkte die Du angeführt hast wurden erzeugt als ich die dAten über das OSCAM WIF eingegeben habe.
Habe sie auskommentiert. Leider mit dem selben Ergebnis.

Mein Kumpel hat mich gestern extra eingerichtet. Und auch noch mal alles gecheckt wegen PW und Account.
Ich habe mir auf die Fritzbox das letzte OSCAM drauf gemacht. Leider nicht mit dem gewünschten Erfolg. Ich verstehe es nicht.

Ich würde gerne ausschließen das es an mir liegt ;)
 
AW: oscam kleine probleme

verbindet den oscam auf cccam client ?

erstell mal bitte ein datei nenn sie oscam.dvbapi im gleichen verzeichniss wie die conf

im diese datei schreibst du mal folgendes rein:

P: 1702:000000 1

die 1702 ändern falls der ne andere karte hat

neustart oscam nicht vergessen
 
Danke für Deine Antworten. Ich vermute wirklich das es an der Gegenstelle liegt. :(
Hat nichts gebracht.

2011/02/16 18:49:30 1807 p connecting to dyndns
2011/02/16 18:49:30 1807 p cccam(r) remote_ccc: login failed, pwd ack not received (n = 0)
2011/02/16 18:49:30 1807 p connecting to dyndns
2011/02/16 18:49:30 1807 p remote_ccc server blocked connection!
 
Habe jetzt alles zum laufen gebracht. Mein Kumpel hat mir noch mal nen andern User eingerichtet. Mit dem läuft alles ohne Probleme.
 
Zurück
Oben