Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OScam kann mit HD03 / HD04 umgehen (ab r11429)

funktionieren beide die von "dodo83" ohne Emu und die von "d2z" mit Emu - bei den Versionen, die ich vorher getestet habe, wurde immer das Valid.To angezeigt und nach längeren Betrieb auf RTLHD hatte die Oscam dann das Vailid.To verloren und somit blieb es dunkel und ich musste die Karte erstmal wieder ne Weile mit gbox laufen lassen - mal sehen wie lange es durchläuft

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG sodex
 

Anhänge

  • ValidTo_n:a.jpg
    ValidTo_n:a.jpg
    190,5 KB · Aufrufe: 190
Jetzt wird kein Valid to angezeigt?
Bei meiner HD03 wird es angezeigt.
Morgen oder Übermorgen müsste ich auch eine HD04 zum Testen bekommen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wie auf dem Bild zu sehen ist ist da bei Valid.To ein n/a aber die HD + Sender sind hell siehe log - und das war bei den Versionen, die vorher hatte eben nicht so, da war bei Valid.To ein Datum drin und wenn da n/a drin war wars dunkel
MfG sodex
Edit: Bild gerade jetzt gemacht wo du auch sehen kanst welche Oscam
 

Anhänge

  • Valid To.png
    Valid To.png
    1,3 MB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet:
Die 11429 kann es "offiziell" im Trunk.
Alles davor bekam einen Patch und jeder ne fertige .bin.

Oder konntest du dir vorher, ohne dem Patch, eine Hd03/04 Oscam bauen?
 
dann hätte der TE das auch so schreiben können! damit keine Missverständnisse aufkommen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich konnte noch nie selber bauen, da mir die nötigen Vorausetzungen fehlen - denke ich mal - habe nur ein paar Linux Receiver und nen Mac in meinen Heimnetzwerk am Start
MfG sodex
 
Hab mir die Daten mal alle zusammen gesucht, aber eine selbst kompilierte x86_64 Binary bekommt leider eine (abgelaufene) HD03a nicht geöffnet.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • oscam-svn11429_x86_64-debian-webif-dvbapi-ssl-libusb.zip
    801,6 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben