Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OScam kann mit HD03 / HD04 umgehen (ab r11429)

Mal ne Frage.
Das expire date bei den Tiers ist mir klar. ist bei mir 25.12.2018
Aber was bedeutet das Valid To oben im WebIf? Steht bei mir auf 18.09.2018
 
Heißt das, dass ich spätestens dann emms auf die Karte zulassen muß?
Die tiers sind doch noch länger gültig
 
Das Valid To kann täglich per global und shared EMM's für 62 Tage vorausgeschoben werden, wobei ich persönlich nur shared EMM's benutze
heute zum Bsp.: 12 x Shared write und 8024 Global blocked = Valid to 10.10.2018
 
OK danke. Verstanden.
Das heißt, wenn ich gar keine EMMs zulasse, bleibts ab den valid to date dunkel, selbst wenn die tiers noch gültig sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben