Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OScam kann mit HD03 / HD04 umgehen (ab r11429)

auch wenn ich data 50 mod 50 usw. eingebe kommt die gleiche Fehlermeldung.

 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kann eine HD03 Karte nicht richtig initialisiert werden. Ich verwende die Keys aus dem Familienforum mit einer Oscam 11518.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wie bekomme ich die Karte im PC/SC Reader zum laufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
pcsc ist schlechte Wahl mit CAK7 und ROM Change weil mit einer Oscam 11518 (bei PCSC Readern) --> skip_extra_atr_parsing = 1
also was aktuelles mit dem murkspatch von der Familenseite bauen damit --> skip_extra_atr_parsing = 0
und mit den richtigen Keys auch ein Change auf ATR: 3F FF 95 00 FF 91 81 71 A0 47 00 44 4E 41 53 50 31 39 30 20 4D 65 76 51 32 35 17 erfolgen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum, die kann CAK7 und soll universell sein. Somit eine berechtigte Frage, weil die 03/04 damit laufen könnte
 
Habe die 11546 binary genommen die geht defenetiv

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Ich versuche, OSCAM selbst zu kompilieren. Die 11569 aus dem svn läuft durch. Wenn ich den Patch vom 11.11. nehme, bricht make ab.
 
Zurück
Oben