Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OScam kann mit HD03 / HD04 umgehen (ab r11429)

Funktionierende Oscam Binaries sind in OpenATV Paketen enthalten. Gibt es dafür einen GIT, wo funktionierende Patches für diese Versionen enthalten sind?
 
@ThomasR bitte entschuldige, das ich mich zum Thema geäußert habe, ist natürlich dein Part
hatte nur versucht dem User zu Helfen, da er bei dir keine PCSC-Version finden konnte, aber das kannst du ja auf die Schnelle ändern
Sorry kommt nicht wieder vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kompilieren funktioniert. Jetzt bekomme ich bei der Karteninitialisierung die Meldung, dass die Karte nicht unterstützt wird.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Danke für den Hinweis. Nun läuft die Karte im PC/SC Kartenleser mit Coreelec.

@Kind regards
Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe. Ich habe nun auch erfolgreich Oscam für die 7590 mit PC/SC und CAK7 Unterstützung gebaut. Ging mit Simplebuild viel einfacher als die vorherige Transformation des Patches in das git diff Format um direkt mit CoreELEC zu kompilieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Build von CoreELEC/LibreELEC konnte ich Deine Patchdatei nicht verwenden, da aufgrund des Formates Fehler aufgetreten sind. Deshalb musste ich eine Patchdatei im git diff Format erzeugen. Damit hat der CoreELEC Build funktioniert. Die Oscam Sourcedateien sind identisch zu SVN11569. Mit dem CoreELEC/LibreELEC Build wird ein Oscam Addon Paket erzeugt, welches mit Kodi installiert werden kann.
 
Zurück
Oben