Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OScam kann mit HD03 / HD04 umgehen (ab r11429)

stelle mal die Maus auf Unten Unten Oben Oben und im Reader mhz auf 600, neustart
 
Karte wird nicht erkannt beim einlesen mit der v 11439 (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Einstellungen von dodo83/ alte Einstellungen von mir)
Mit der v 11438 wird die Karte erkannt und eingelesen aber weiterhin timout 5000ms (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Einstellungen von dodo83/ alte Einstellungen von mir)

Box habe ich bei jeder Einstellungsänderung neu gestartet.

Herzlichen Danke erst mal. Werde morgen mal weiter Testen und in einen Zertifizierten HD Plus Reciver prüfen, ob die Karte überhaut noch in Ordung ist.




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht stimmt das Ablaufdatum auch einfach nicht und die Karte ist schon abgelaufen... soll ja schon mal vorkommen bei HD+ und Oscam...
 
Laut HD Plus Konto läuft die Karte noch 3 Tage, wenn aber OScam damit nicht klar kommt, dann ist es müßig sich damit auseinander zu setzten. Teste ich morgen in einem HD Plus Reciver.

Kann man eigentlich was machen, damit die CAK7 Datei nicht jedes Mal überschrieben wird, wenn OScam eine neue Version ladet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den neuen Versionen sollte die Daten erhalten bleiben, werden nur gelöscht bzw. überschrieben, wenn du eine Version verwendest, welche die Parameter nicht kennt.
Oder meinst du beim bauen, da gibt es die Datei nicht mehr, da jetzt zum Eingeben im WebIF oder config.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte, wenn ich eine neue SVN geladen wird, muss die reader-nagracak7.h wieder erseztz werden gegen die aus dem familienforum.
 
Sry, scheint mir bei den vielen Recherchen untergegangen zu sein....

Hab jetzt mal die aktuelle svn von heute getestet. Hat ewig Gebrauch bis cardok.... leider ohne entitlemens.... alle keysets gesetzt und neu gestartet.... leider auch nicht geholfen.... im Log wird ready to request angezeigt aber wie gesagt keine entis....

Ps: mit svn 11432 läuft nach wie vor alles prima
 
kannst du mal das log vom einlesen mal zeigen?
hier läuft keine Probleme soweit, auch mit neueren Versionen
 
Zurück
Oben