Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OScam kann mit HD03 / HD04 umgehen (ab r11429)

Also macht die Karte doch das, was man ihr im Streamboard mit auf dem Weg gegeben hat (cardlist.h ist wohl Gorgone sein Future aka Modern,kann er bestimmt mehr dazu schreiben).
 
Abgewiesen nicht nur nicht erkannt und eine Wiederholung des einlesens der Karte. Denke mal das es so gewollt ist das wenn die Karte nicht erkannt wird neu eingelesen wird.
 
Warum sollte man? Das sind reine Händler Karten und somit sollte sich der Bedarf in Grenzen halten.
Wenn du uns das entsprechende Key-Set lieferst, dann kann man die Unterstützung bestimmt einbauen:nerd-emoji:
 
Die Key-Set`s sind die gleichen.

Die Abfragen der Karte sind eben anders, doch das kann man nur erforschen wenn man so eine Karte auch hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich kann dies bestätigen, genauso verhält es sich bei mir auch - ich behebe es dann, indem ich die Karte kurz in ein HDPlus CAM einlege. Ist dies denn ein Problem von oscam oder liegt es daran, dass etwas an der Konfiguration nicht richtig ist.
Sprich - gibt es jemanden mit einer HD04 Karte, der dieses Problem nicht hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dies Problem mit der HD04A auch. Kurz ins Alfacrypt und die Karte läuft wieder in Oscam.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
So, am Freitag Abend war es mal wieder soweit:
Während einer Aufnahme wurde auf einmal das Bild dunkel und die HD04 Karte hatte keine Tiers mehr.
Wie bereits mitgeteilt konnte auch weder ein Restart von OScam noch vom Receiver das Problem beheben (CAID = "0000")!
Einmal kurz "gbox" angeschmissen und schon war es wieder hell.
Danach wieder auf OScam gewechselt und ging auch wieder.
 
Hallo zusammen,
nachdem bei mir alles sauber lief, wird die Karte richtig eingelesen die Entitlements angezeigt aber bekomme nur noch "timeout (5000 ms)". Am system wurde nichts verändert. Karte wurde erst mal vom internen Reader eingelesen. Nachdem dies nicht mehr ging und ich den verdacht hatte, das der Reader defekt ist, habe ich die Easymouse 2 USB Premium angeschlossen und die Config angepasst. Der Fehler ist aber leider nach wie vor der gleiche "timeout (5000 ms)" :tired-face-emoji:
Vermute das die Karte ein Weg hat. Hab mal die Logdatei und die configs mit beigefügt. Vielleicht hat sich doch etwas eingeschlichen.
Easymouse- Einstellung: unten, unten, unten, unten oder egal bei 3,57mhz


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
UPS, ist ja Monatsabo

Damit gibt es wohl öfter Probleme bei den Verlängerungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben