Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OScam kann mit HD03 / HD04 umgehen (ab r11429)

Hallo,
Wo bzw in welchem Verzeichnis finde ich die reader-nagracak7.h Datei?

Kann mir da jemand helfen,
Vielleicht per pn das ding zu kommen lassen?

Lg Eule
 
Ah okay,
Also muss man doch zuerst compilieren?

Hab gemeint gelesen zu haben, man muss diese zuerst bearbeiten...?!
 
Hi,
die Datei befindet sich im root des SVN/Sourcecodes
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

und muß vor dem Kompilieren angepasst werden.

Edit: und nicht vergessen, dann beim Bauen auch den "NAGRA_MERLIN" Reader zu aktivieren. Der ist Standard abgewählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke,
Aber ich blick leider nicht durch, geht das überhaupt mit ipc, ich kann da vor dem compilieren nichts bearbeiten hmmmm
 
Und wie muss man vorgehen um an die Reader cak zu kommen?
Ich kann sie auswählen, aber dann kompiliert es ja...
 
Meine neue HD04 musste im HD+ - Modul aktiviert werden (1 Jahr). Jetzt bekommt sie ausschließlich Globale EMM's. Keine Shared und keine Unique EMM's. Ich musste das schreiben der globalen EMM's zulassen, damit das ValidTo-Datum der HD04 ordnungsgemäß verlängert wird. Das war bei HD03 und HD02 anders. Hier wurde mit shared EMM's das ValidTo-Datum verlängert. Die Globals sehen wie folgt aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sind die 8470er was neues? Habe ich noch nie gesehen.
 
welche OScam Version nutzt du?
bei mir kommen G,S und UQ sauber durch
 
Zurück
Oben