Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam ipkg installieren

AW: Oscam ipkg installieren

oder der patch für orf grins
dodo das ist auch nur ein scherz
 
AW: Oscam ipkg installieren

Guten Morgen,

vielen Dank an euch, mit der oben gennaten Oscam modern klappt es ganz gut allerdings sind glaub ich noch etwas Fehler in der Oscam.log und würde Euch bitte da mal rein zu schauen, da ich damit nicht viel anfangen kann?

oscam.log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wäre super wenn Ihr mir noch paar tipps geben könntet.
 
AW: Oscam ipkg installieren

Hallo,

cojo! würde gerne wissen was für ein unterschied zwischen old und modern oscam ist, hatte das sxchonmal gefragt aber nie eine Antwort bekommen und lesen konnte ich auch nicht wirklich darüber.

Wäre super wenn ihr mir den link schicken könntet wo ich mir das durch lesen kann.
 
AW: Oscam ipkg installieren

Hallo,

ich hätte noch eine Frage warum werden immer doppelte Anfragen gesendet?

Hab mal die LOG rein


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

liegt das an der Einstellung?
 
AW: Oscam ipkg installieren

da ist doch nix doppelt:


  • 014/09/26 21:59:21 7710A970 c butsch (09C4&000000/0C1F/0069/B3:85445854BB2EAF3DDE208F643AE1E6FD): found (139 ms) by skyv13 - Sky Bundesliga HD 1
  • 2014/09/26 21:59:28 7710A970 c butsch (09C4&000000/0C1F/0069/B3:44B1DC96135EDF3AA04E25C57A921E3C): found (138 ms) by skyv13 - Sky Bundesliga HD 1

wenn du die zeiten mal vergleichst, sind in der regel immer 7 sek zwischen den abfragen
dazwischen.
ist halt von der taktung der V13 so, CW muss alle 7 sek erneuert werden.
 
Zurück
Oben