Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Installation auf der Solo 4K

frohe weihnachten gehabt zu haben, sorry das ich mich nun erst melde. war wenig daheim
so, habe alles neu drauf gespielt und komme nun auch wieder ins webif.
box ultimo 4k mit aktueller vti image
version 11431 oscam


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

erst jetzt habe ich bild, und dann nach 2min bild wieder schwarz, aber bekomme in den log irgendwie keine fehler meldung.
komisch ist ja auch das es immer paar minuten läuft und dann wieder nicht....
:( hilfe


nun habe ich diese meldung bekommen nach oscam neustart weil wieder schwarz war....



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
und der Server?
hab mal zurückgelesen und das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
gefunden.
Da allein von dir mind. 4 Anfragen (FBC Tuner?) im normalen Zyklus raus gehen ist wohl eine Kartenüberlastung naheliegend.
Anfragen auf 1 reduzieren und dann mal schauen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollzitat gelöscht

habe einen Sat Receiver mit einem Tuner, wo lässt sich die anfrage auf 1 reduzieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leute, ihr seit die besten. läuft momentan seit stunden ohne ruckler oder sonstiges. hoffe das bleibt so, denke mein duo2 hatte die schnell wechsel funktion nicht.

fettes dankeschön..

kommt gut ins neue Jahr ;)
 
wenn ich unter User/bin/ alle Oscam's rauswerfe sollte doch eigentlich keine mehr laufen oder ? Aber nach einem Neustart der Box steht immer noch eine Oscam im Emu menu??
Gibt es noch andere Ordner wo diese sein könnte ?

Danke
 
Wenn Du unter Windows den Programmordner oder die *.exe löschst, ist das trotzdem noch im Startmenu, oder?

Wenn dann mußt Du vernünftig deinstallieren...... nicht einfach nur sinnlos löschen.
 
das habe ich ja gemacht über das Menü, und dann Neustart gemacht, und trotzdem war sie noch da, dann bin ich erst hingegangen und habe sie dann manuell gelöscht, da stand einmal Oscam drin und einmal Oscam 11.517.und trotzdem läuft immer noch eine Oscam??
 
Liegt da nicht die aktuelle oscam 11517 auf dem Feed zum runterladen?
 
Ja das stimmt, aber wo ist die Oscam die noch läuft obwohl gar keine mehr installiert ist ?
 
Zurück
Oben