Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM Instalieren und einrichten

Patrick2209

Newbie
Registriert
5. Mai 2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
-1
Punkte
1
Hallo hat jemand eine gute Anleitung wie man ein OSCAM installiert und einrichtet? Ich habe keine Vorkenntnisse daher eine genaue Anleitung.
Ich hatte zuvor einen Amiko Mira da musste ich in den cccam nur meine Daten eingeben das ging sehr leicht, jetzt habe ich den VU+ Solo se und ich habe keine Ahnung wie ich das jetzt machen soll.
Vor allem da ich jetzt das OSCAM benötige.
Danke schon für die hilfe
 
Da gibt es also hier reichlich Anleitungen für alle möglichen Versionen und Images. Schaue dich hier mal im Forum um!
 
 
Ich habe bereits gesucht aber irgendwie nichts gefunden bzw. was muss ich als erstes machen wo bekomme ich die Dateien her usw
 
Einfach mal im Suchfeld "OScam installieren" eingeben, dann kommen viele Vorschläge für viele verschiedene Versionen und Images. Viel Spaß
 
Zurück
Oben