Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Icam Patch, Kompatibilitätsliste, welcher Receiver?

Gigablue trio 4k Openatv 7.2 funktioniert hervorragend
Es wurde gerade nach getestet, ATV 6.4, 7.0 7.1 auch ohne Probleme

Zuletzt bearbeitet:
Es laufen alle gängigen Boxen mit OscamIcam. und 95% der gängigen Images. Ich nutzte das LuoMu Script ( wird hier nicht supportet) nur per Telegram. Anfrage via PN.
Warum löschst du immer meine Anfragen ? Ich kann dir leider keine PN schicken ! Vlt kannst du mir mal eine schicken damit ich dir eine Anfrage schicken kann
Danke

meines wissen nach gibt es kein openatv 7.0 Image dass auf die 800se passt. deswegen bin ich so überrascht. hast du eine Quelle?

Hallo leider ist alt image aber es funzt
getestet mit Openatv Oscamicam arm Pakete V9

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann es mit deinem genannten Image nicht bestätigen, zumal du schreibst getestet mit Openatv Oscamicam arm Paket. Die 800hd se braucht aber mips!

Zurück
Oben