Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OSCAM HD01 und Easymouse, cardok (no EMM),

piggeldy64

Newbie
Registriert
13. November 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,
ich wollte meine alte HD01 Karte mal wieder in Betrieb nehmen und habe sie daher gestern verlängert.
Steckt in der Easymouse2 an einer VU+ Solo2 mit VTI Image 14.0.5. Die zweite Box ist eine VU+ Zero.
Oscam ist r11682-798.
Verlängerung wurde als erfolgreich angezeigt, Freischaltung schon drei mal gemacht
Bekomme einfach keine Verlängerung auf die Karte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Bin für jede Hilfe dankbar.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das so gemacht wie vorgeschlagen. Einige EMMs wurden auch geschrieben, jedoch keine UQ-EMMs (siehe Screenshot).


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Logfile sieht nach dem Eintrag in die oscam.dvbapi wie folgt aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hallo,

hat sonst noch jemand eine gute Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es eine oscam.dvbapi?

Server:
X1w.jpg


Client?
Ger.jpg


das Passwort muss natürlich gleich sein
 
Oh Mann, manchmal sind es die Kleinigkeiten die einem das Leben schwer machen.
Super, habe ich nicht gesehen. Werde es gleich ändern.

Die dvbapi beim client ist die gleiche wie beim server:
P: 1830 1
I: 0

Sieht besser aus

vom Server:
  • 2021/01/29 23:44:15 35D64B00 c (camd35) vuzero emm-request sent (reader=hdplus, caid=1830, auprovid=003411)

Hat funktioniert, hab jetzt auch Bild auf dem Client.

Ganz vielen Dank für die Mühe und die Zeit, sehr stark. (y)(y)(y)
 
Zurück
Oben