Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM HD01 Homesharing + externe Linie

Könntest Du mir dann bitte Tipps geben wo ich nochmals ansetzen muss? Hell ist ja jedenfalls ersteinmal alles.
 
Super, vielen Dank, hatte gestern Abend immer den Tipp bekommen im User zu suchen. Über den Reader zu gehen, war mir nicht selber eingefallen.
Sind evtl. sonst noch Fehler zu sehen?

Danke!

Was ist eigentlich mit boxkey/rsakey
Hier in der Anleitung stehen immer Werte, bei mir über den Butler nur HDPlus
HowTo - V14 und HD01 mit Oscam verwenden
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, Problem ist ja nur das ich ab VTI 13 kein CCcam mehr installieren kann!?

Auch in diesen Configs sind wieder bei boxkey und rsakey Werte gefüllt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Sind diese immer gleich oder müssen diese individuell ermittelt werden?
Und zum Verständnis, muss bei der HD irgendwas geblockt werden, evtl. mit diesen Keys?

Danke und schon mal ein angenehmes Wochenende.
Gruß, Tom
 
Du hast mit Sicherheit den Oscam Butler genutzt und der ist einfach Mist,
fürs zum laufen bekommen der Karte reicht es, aber für andere Sachen sollte
man Oscam besser selber konfigurieren.
 
ach da liegt der Hase, das bedeutet ich sollte das aber so eintragen und auf meiner Ultimo nicht 4k und der Duo2 kann ich noch über CCcam als Clientlösung gehen?
 
ja, als Server für die HD01, als Client noch eine Ultimo nicht4k und eine Duo2
Aber dodo83 hat mich diesbezüglich ja schon aufgeklärt, dann kann ich ja dort weiterhin CCcam nutzen.
Dann versuche ich das mal so umzusetzen.

Vielen Dank!
Gruß, Tom
 
Zurück
Oben