Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam hägt sich auf via Putty

D!d0w3

Ist oft hier
Registriert
13. August 2011
Beiträge
195
Reaktionspunkte
34
Punkte
48
Moin,

ich habe nen Futro 200 mit Debian und IPC laufen. Jetzt will ich per Putty die OScam aktualisieren.
Hierzu gebe ich "Oscam Version" ein. Danach kommt gar nix mehr. Der Befehl hängt auf. Und ich kann nix mehr machen als Putty zu beenden.

IPC 11.5
Oscam 7943

Es im übrigen egal welchen Oscam befehl ich eingebe. Sobald ich "oscam" eingebe hängt es.
Jemand ne Idee was da falsch läuft?

Danke im Vorraus und Gruß
D!d0w3

Ps. Wenn das eher zu Oscam-Talk passt bitte dahin verschieben. Denke das Problem tritt im Zusammenhang mit IPC auf, daher hier gepostet.
 
AW: Oscam hägt sich auf via Putty

Wie schauts es aus wenn Du o compile eingibst ?
 
AW: Oscam hägt sich auf via Putty

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wie alt ist die cf karte bereits?
vielleicht öfters mal neu formatiert/installiert?

würde mal vermuten das die cf hinüber/beschädigt ist.. versuch deine cam configs ( /var/etc/ ) zu sichern und dann mach mal: shutdown -rF now
wenn du glück hast funktioniert danach wieder alles.. wenn du pech hast musst du neu installiern aber am besten auf eine neue compact flash (und lass diesmal das unnötige formatieren der cf vorm benutzen von unetbootin weg..)
 
AW: Oscam hägt sich auf via Putty

Strange - mit o compile/version funktioniert es einwandfrei.

Die CF-Karte ist niegelnagelneu. Ca 1 Monat in gebrauch. Debian drauf installiert und das wars.
 
Zurück
Oben