Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam für sh4 Receiver

boris099

Newbie
Registriert
20. April 2019
Beiträge
14
Reaktionspunkte
-1
Punkte
23
Hallo Leute,
Ich versuche verzweifelt meinen Topfield SH4 Receiver mit HDMU auf 11518 zu bringen.
Wie mach ich das? Gibt es irgendwo eine ipk datei, oder was mache ich mit diesen binaries?

mit ftp auf den Topf und Rechte setzen ist schon klar, aber das funktioniert einfach nicht mit den einzelnen Dateien.
eine ipk wäre klasse.

Ich habe auch schon diverse softcam feed ipks installiert aber da kommt gar nix.
Habe momentan die 11198 drauf und das ruckelt halt ab und zu mal - das kennt ihr ja
 
Zurück
Oben