Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam für Fritzbox 7330 oder Raspberry Pi3 Serverimage

FunThomas

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Februar 2011
Beiträge
69
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo Allerseits,

ich habe seit einigen Jahren nen FreetzImage auf 7330 für ne HD01 im Homesharing laufen.
Leider habe ich jetzt öfter Aussetzer (1-3 Mal pro Stunde) und würde gern upgraden/neu aufsetzen. Leider gibts für die alte Fritzbox kein neues Image mehr :-(
Welche Oscam Binary bräuchte ich denn für die Fritzbox 7330 mit usb-Smartreader und HD01?

Gibt es irgendwo ne gute Anleitung wie ich mir nen Raspberry Pi3 aufsetze mit oscam und Watchdog oder gibts da irgendwo nen fertiges Image als Oscam Server?

Danke im Voraus,
Thomas
 
Ein Raspberry ist einer Fritzbox immer vorzuziehen.
Läuft einfach stabiler.
Hier eine Anleitung.
 
Zurück
Oben