Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"!!!

AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

@Joerg
wo gibts denn die ? Nutzen die den Flash anständig? Geht die ohne serial Kabel?

War doch bei deinen Kaufempfehlungen nach dem Buffolo Punkt 6.6 im Dokuthread...... gekauft bei Ebay
6.6 Der Pogoplug POGO-E02 (25€ -40€ bei ebay)

AW: OScam für etliche Router mit USB port, fix und fertig verpackt! Zum "Gleichessen"

@Oradigi

in Netzwerk wird mein Router auch erkannt... ist ja jetzt im Gleichen IP-Bereich wie die easybox...
Ich muß aber bei über die LAN-Anschlüsse verbinden. Wenn ich den WAN-Anschluß vom WDR nehme
dann ist er nicht mehr erreichbar im Netzwerk.... Der Router ist aber per Portweiterleitung in der easybox von
außen erreichbar...

Ja, aber ein Eindringling erreicht dann auch Deinen Rest, da der im gleichen Netz wie der Router steht.

mobil geantwortet

kannst du so auch den Giga-switch des WDR nutzen? Ich hab da meinen HTPC und den Server dran...
Und ich nutze ja auch noch Voice over IP der Easybox... Ist halt ein alter Arcor-Vertrag....
Das mit dem Eindringling ist richtig aber da habe ich grad auch noch keine Lösung...

Nein, denn diese stehen dann auch vor der DMZ!

@Oradigi

es funktioniert, der WDR3600 ist jetzt hinter esysbox in einem eigenem IP bereich... also doppelte Firewall...

nochmalls Danke an derdigge!!!!

Also zur zeit komme ich von außen in mein System... Ich hab die Karte noch in meiner Vu+ u da kommen meine Partner per dyndns ran... ???

Was meinst du?

Dann steht Deine Box aber nicht "innen", also im äusseren Subnetz.

@derdigge, ist Dein Server nicht erreichbar?

Server ist leider seit 2Tagen down, ich hoffe derdigge kann das Sicherheitsproblem bald lösen bräuchte auch schon dringend Zugriff....

Doch, er ist im inneren IP-Bereich... Und dyndns wird vom äußeren Bereich weitergeleitet.....

grusslig

Wie auch immer... Hauptsache es funktioniert jetzt. Jetzt sitze ich am Oscam...
Mal schaun ob ich das hinbekomme...

OK alles klar, dann werd ich wohl auf ein Bier gehen und später nochmals probieren

@derdigge Bin nun schon fast 3 Tage am Biertrinken wann glaubst du gehts wieder online?

bin auf arbeit, komme zu nix hier.
Wenn ihr bock habt, auf Botnetz, Trojaner auf euren Routern kann ich einfach wieder online gehen
Spätestens Dienstag Nachmittag hab ich frei!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…